Die Stimmen zum Spiel (SC Fortuna Köln – FC Viktoria Köln, Finale, Bitburger Pokal 2015/2016)

„Elfmeterschießen ist immer Glückssache, aber das nehmen wir gerne an.“

Rivalen auf Augenhöhe. In einem spannenden Finale musste die Elferlotterie entscheiden. Zumindest in dem Punkt waren sich alle Beteiligten einig. Was es sonst noch zu sagen gab, verraten uns die Stimmen zum Spiel.

Finale (Bitburger-Pokal 2015/2016 – 28.05.16)

Die Stimmen zum Spiel mit Uwe Koschinat (Trainer SC Fortuna Köln), Daniel Flottmann (SC Fortuna Köln), Tomasz Kaczmarek (Trainer FC Viktoria Köln), Markus Brzenska und Mike Wunderlich (beide FC Viktoria Köln).

Täglich neue Videos zum Amateurfußball:

RHEINKICK.TV – Wo das Leben Fußball spielt.

Bearbeitet mit: Video Pro X7 // http://www.magix.com/de/video-pro-x/detail/