Die Stimmen zum Spiel | Köpenicker SC U19 – CFC Hertha 06 U19 (Relegation zur Verbandsliga)

Die Stimmen zum Spiel | Köpenicker SC U19 – CFC Hertha 06 U19 (Entscheidungsspiel, Relegation zur A-Junioren-Verbandsliga)

„Andere Spiele hätten wir anders spielen können!“

CFC-Coach Lazaros Myjak trauert ein wenig der verpassten Aufstiegschance nach. Hätte man früher die Möglichkeit gesehen, noch aufsteigen zu können, hätte man eher Vollgas gegeben.
KSC-Kapitän Luca Thiel ist zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Man wollte sich an der Hertha für die Pokal-Niederlage rächen und konnte dies dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte auch tun.

Aufstiegsrelegation, Entscheidungsspiel (16.06.19)

Die Stimmen zum Spiel von Lazaros Myjak (Trainer CFC Hertha 06 U19) und Luca Thiel (Kapitän Köpenicker SC U19).

Autor: Tobias Torchalla

Bearbeitet mit: VEGAS Pro 16 // https://bit.ly/2O867Rn