Die Stimmen zum Spiel | JFC Berlin U17 – SV Tasmania U17 (7. Spieltag, Landesliga, Staffel 2)

„Ich denke, dass wir die Möglichkeit haben, oben mitzuspielen!“

JFC-Co-Trainer Marvin Zimmermann ist insgesamt zufrieden mit der Mannschaftsleistung. Die Chancenverwertung stimmte und insgesamt sieht er sein Team auch in der Lage, um mal oben anzuklopfen.
Tas-Trainer Metin Acar bemängelt die Leistung in der ersten Halbzeit. Nach einer lauten Ansprache besserte sich sein Team in Hälfte zwei. Jedoch bremste der Schiedsrichter seiner Meinung nach das Spiel zu sehr auf.
Jeremy Jarsetz, Referee des Spiels, räumte anschließend Fehler in der Spielleitung ein, verteidigte jedoch auch Entscheidungen.

7. Spieltag (28.09.19)

Die Stimmen zum Spiel von Marvin Zimmermann (Co-Trainer JFC Berlin U17), Metin Acar (Trainer SV Tasmania U17) und Jeremy Jarsetz (Schiedsrichter der Begegnung).

Bearbeitet mit: VEGAS Pro 16 // https://bit.ly/2O867Rn