Die Stimmen zum Spiel | Füchse Berlin Reinickendorf – SV Tasmania Berlin (18. Spieltag, Berlin-Liga)

„Wenn wir jedes Spiel gewinnen, können wir nicht absteigen!“

Füchse-Trainer Mario Reichel geht entschlossen in die Rest-Saison. Er weiß, dass das einzige Mittel zum Klassenerhalt Siege sind und dass sein Team in der Lage ist, diese noch einzufahren.
Tasmanias Coach Tim Jauer ist zufrieden mit dem Spiel, welches seiner Mannschaft die Tabellenführung einbrachte. Er weiß aber auch, dass es bis zum Aufstieg noch ein langer Weg ist und freut sich erst mal über die Momentaufnahme.

28. Spieltag, Nachholspiel (22.03.19)
Endergebnis: 1:3 (1:2)

Die Stimmen zum Spiel von Tim Jauer (SV Tasmania Berlin) und Mario Reichel (Reinickendorfer Füchse).

Bearbeitet mit: VEGAS Pro 16 // https://bit.ly/2O867Rn