Die Stimmen zum Spiel (FC Viktoria Köln – Bor. Freialdenhoven, Halbfinale, Bitburger-Pokal)

Die Stimmen zum Spiel (FC Viktoria Köln – SC Borussia Freialdenhoven, Halbfinale, Bitburger-Pokal 2015/2016) | RHEINKICK.TV

„Gegen die Fortuna stellen wir uns auf einen guten Fight ein“

Die Viktoria steht zum dritten Mal in Folge im Finale des Mittelrheinpokals. Der Außenseiter aus Freialdenhoven hatte zwar den zwischenzeitlichen Ausgleich auf dem Fuß, die individuelle Klasse des Regionalligisten war dann aber letztendlich zu groß. Im Finale kommt es nun zum Duell gegen den Erzrivalen Fortuna Köln.

Halbfinale (Bitburger-Pokal 2015/2016 – 06.04.16)

Die Stimmen zum Spiel mit Stephan Küsters (Sportdirektor FC Viktoria Köln), Daniel Reiche (FC Viktoria Köln) und Wilfried Hannes (Trainer SC Borussia Freialdenhoven).

Täglich neue Videos zum Amateurfußball:

RHEINKICK.TV – Wo das Leben Fußball spielt.

Bearbeitet mit: Video Pro X7 // http://www.magix.com/de/video-pro-x/d…