Die Stimmen zum Spiel | FC Altenbochum – CSV SF Linden (12.Spieltag, Bezirksliga, Staffel 10)

„Den hätte er auch halten können – dat‘ kostet!“

Über 80 Minuten sah es so aus, als ob das Topspiel der Bezirksliga 10 torlos enden würde, doch die letzten fünf Minuten wurden turbulent. Zum direkten Vergleich der Toptorschützen der Liga – Sevag Kherlopian und Ivo Kleinschwärzer – kam es leider nicht: Während der Sportfreund Sev wegen Beschwerden nicht zum Einsatz kam, konnte Ivo Kleinschwärzer, durch sein Tor zur 1:0-Führung, an die Spitze der Torjägerliste aufschließen.

12. Spieltag, Bezirksliga, Staffel 10 (28.10.18)

Die Stimmen zum Spiel mit Ivo Kleinschwärzer und Nico Rinklake (beide FC Altenbochum) und Carsten Eversberg (Trainer CSV SF Linden).

Bearbeitet mit: VEGAS Pro 365 // bit.ly/2JjnsTw