Die Stimmen zum Spiel | ETB SW Essen – SpVg. Schonnebeck (6. Spieltag, Oberliga Niederrhein)

„Ein sehr ärgerliches Spiel aus unserer Sicht“

Marc Enger (SpVg. Schonnebeck) konnte mit seiner Mannschaft beim aktuellen Spitzenreiter der Oberliga Niederrhein nichts Zählbares mitnehmen. Unterm Strich war es ein verdienter Sieg für ETB. „Wenn man sich zu wenig Chancen herausspielt, darf man sich auch nicht beschweren wenn man am Uhlenkrug verliert“, so der Kapitän der Schonnebecker. Eric Yahkem (ETB SW Essen) ist sehr zufrieden. „Ich glaube wir haben heute mehr als verdient gewonnen und hätten sogar noch höher gewinnen können.“ Yahkem hatte zudem noch Pech mit zwei, aufgrund von Abseitsstellungen nicht gegebenen Treffern.

6. Spieltag (10.09.17)

Die Stimmen zum Spiel mit Eric Yahkem (ETB SW Essen) und Marc Enger (SpVg. Schonnebeck)