Die Stimmen zum Spiel | DJK Wattenscheid – VfB Hüls (1.Runde, Westfalenpokal)

„Das ist für den Verein was ganz großes“

Für die einen der optimaler Start in die Partie und für die anderen ein dickes Faustpfand: Nach nur fünf Minuten führten die Hausherren nach einem verwandeltem Handelfmeter und die Gäste mussten zudem in Unterzahl weiterspielen.

Für DJK-Coach Tibor Bali hätte das Ergebnis etwas höher ausfallen müssen, doch grundsätzlich war er zufrieden. Der Gäste-Coach Christoph Schlebach war nicht sicher, ob die Aktion zwingend einen Platzverweiß nach sich ziehen musste. Für beide Mannschaften wäre die Eventualität in der zweiten Runde auf Wattenscheid 09 zu treffen ein Highlight gewesen, nun könnte es zum Stadt-internen Duell kommen.

1. Runde (21.08.18)

Die Stimmen zum Spiel mit Tibor Bali (Trainer DJK Wattenscheid) und Christoph Schlebach (Trainer VfB Hüls).

Bearbeitet mit: VEGAS Pro 365 // bit.ly/2JjnsTw