Die Stimmen zum Spiel | DJK VfB Frohnhausen – SV Union Velbert (33. Spieltag, Bezirksliga)

Die Stimmen zum Spiel | DJK VfB Frohnhausen – SV Union Velbert (33. Spieltag, Bezirksliga, Staffel 2)

„Wir sind traurig, aber nicht niedergeschlagen“

Beinah mit dem Pausenpfiff fiel die 1:0-Führung für die Gäste, doch die Löwen fanden besser in den zweiten Durchgang und drehten ihn binnen fünf Minuten. Für Union-Coach Ralf Zistler kein Beinbruch, aufgrund der ungleichen personellen Bedingungen beider Teams. Der Löwen-Trainer Issam Said war nicht ganz glücklich mit dem Verlauf der ersten Halbzeit, doch was letztendlich entscheidend ist, sind der Sieg, die Vizemeisterschaft und letztendlich die abermalige Teilnahme an der Relegation.

33. Spieltag (27.05.2018)

Die Stimmen zum Spiel mit Issam Said (Trainer DJK VfB Frohnhausen) und Ralf Zistler (Trainer SV Union Velbert).