Die Stimmen zum Spiel | DJK SF Katernberg – VfB-Essen-Nord (16. Spieltag, Kreisliga A1, Kreis Essen)

?

„Schöne Grüße an den Glocken Horst“

Nach der Führung der Hausherren verlor sich nach dem Ausgleich nach und nach der rote Faden in ihrem Spiel. Der Katernberger Co-Trainer Markus Schmidt sah eben diesen Bruch im Spiel und nun muss das Team die Jagd aufnehmen. Die Gäste waren natürlich überglücklich über den Sieg. Sowohl Coach Patrick Meyer, als auch Schnapper Nico Fioretti sahen einen verdienten Sieg. In Hinblick auf die restliche Saison sandte der Trainer noch schöne Grüße an die Essener Kultfigur, den Glockenhorst, der kürzlich den Aufstieg von Nord prophezeite.

16. Spieltag (16.02.18)

Die Stimmen zum Spiel mit Patrick Meyer (Trainer VfB Essen-Nord), Nico Fioretti (VfB Essen-Nord) und Markus Schmidt (Co-Trainer DJK SF Katernberg).