Die Stimmen zum Spiel (BSV 1892 – 1. FC Wilmersdorf, U17 B-Junioren, Bezirksliga) | SPREEKICK.TV

Die Stimmen zum Spiel (BSV 1892 – 1. FC Wilmersdorf, U17 B-Junioren, Bezirksliga, Staffel 4) | SPREEKICK.TV

,,Aber dann kamen wir zurück und das ist auch gut so“ (Samer El-Safadi, 1. FC Wilmersdorf)

Paul Busche glaubt, dass der Gegentreffer vor kurz der Pause nach Wiederanpfiff immer noch in den Köpfen war und ein Grund für die Gegentore nach Standards ist. Die beiden Wilmersdorfer hingegen freuen sich über das Ergebnis, auch wegen der Tabellenführung.

Die Stimmen zum Spiel mit Prince Obijieze Chima, Samer El-Safadi (beide 1. FC Wilmersdorf, U17 B-Junioren)

# # # # # # # # # SPREEKICK.TV – Shop # # # # # # # # #

Aktuelle Fußballschuhe, günstige Teamsportartikel und vieles mehr! Die besten Angebote und Preise gibt es bei:

Bearbeitet mit: Video Pro X7 // http://www.magix.com/de/video-pro-x/detail/