Die Stimmen zum Spiel | BFC Preussen U19 – 1. FC Union Berlin U19 (2. Runde, Landespokal)

Die Stimmen zum Spiel | BFC Preussen U19 – 1. FC Union Berlin U19 (2. Runde, Landespokal der A-Junioren)

„Aufgabe erfüllt!“

Unions U19-Coach Willi Weiße ist zufrieden mit dem Ausgang des Spiels. In der zweiten Hälfte hat sein Team etwas zu sehr auf Ballbesitz gespielt, aber in der ersten Halbzeit wurde das Team den Anforderungen allemal gerecht.
Preussen-Trainer Dirk Lüdtke kann dagegen vor allem mit der ersten Halbzeit nicht zufrieden sein und muss sein Team nun wieder für das nächste Punktspiel motivieren.

2. Runde (21.11.18)

Endergebnis: 1:9 (1:8)

Die Stimmen zum Spiel von Willi Weiße (1. FC Union Berlin U19) und Dirk Lüdtke (BFC Preussen U19).

Autor: Tobias Torchalla

Bearbeitet mit: VEGAS Pro 365 // bit.ly/2JjnsTw