Die Spielanalyse | VfB Concordia Britz – Berliner AK 07 (2. Runde, Landespokal)

05.09.21, 2. Runde im Landespokal Berlin

Heiko Lambert, Trainer der gastgebenden Britzer, ist sehr zufrieden mit der Leistung seines Teams, das erwartungsgemäß wenig spielerisch gelöst hat, dafür aber umso stärker gekämpft hat. Auf der anderen Seite ist Berliner AK-Coach André Meyer ebenso zufrieden mit seiner Truppe. Einzig mit der Chancenverwertung hadert der Übungsleiter des Regionalligisten sehr. Die gesamte Spielanalyse mit den Stimmen der Trainer haben wir oben für dich im Video zusammengestellt.

Der Landespokal Berlin bei SPREEKICK.TV

Nur für eines der beiden Teams wird die Pokal-Saison weitergehen. Aber auch darüber hinaus wird der Landespokal Berlin mit Sicherheit noch einige Highlights bereithalten, die wir dir nicht vorenthalten werden. Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Landesliga Berlin, Pokal oder Oberliga Nordost, wir sind überall da, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und vieles mehr bietet dir SPREEKICK.TV, die größte Videoplattform für den Berliner Amateurfußball.

Die kommentierte Spielzusammenfassung findest du hier.