Die Spielanalyse | TSV Einheit Lindenthal – SC Eintracht Schkeuditz (Stadtpokal)

24.10.2021, 2. Runde Stadtpokal

Tony Seidel (Trainer SC Eintracht Schkeuditz) ist mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Man habe die Pflichtaufgabe mit der genügend Ernsthaftigkeit gemeistert. Allerdings müsse das Team in Zukunft seine Chance noch effektiver nutzen. Sein Spieler Denis Wild ist auch stolz auf die Leistung seines Teams. Man wolle dieses Jahr den Pokal auch mal gewinnen und dafür habe man den Grundstein gelegt. Er ist froh mit seinen Toren maßgeblich zum Sieg beigetragen zu haben.

Die Stadtklasse bei SACHSENKICK.TV

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Stadtklasse, Oberliga oder Regionalliga, wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir SACHSENKICK.TV die größte Videoplattform für den Amateurfußball.

#amateurfussball #tsveinheitlindenthal #sceintrachtschkeuditz #Stadtpokal

Die Spielanalyse mit Tony Seidel (Trainer SC Eintracht Schkeuditz) und Denis Wild (Spieler SC Eintracht Schkeuditz).

Produktion: Tobias Stedtler