Die Spielanalyse | TSV Böhlitz-Ehrenberg – SPVGG 1899 Leipzig (4. Spieltag, Stadtklasse Leipzig)

„Es war wenig zu holen gegen diesen starken Gegner“

Michael Reinke (Trainer TSV Böhlitz-Ehrenberg) konnte mit der Leistung auf Grund der Höhe des Ergebnisses. Allerdings lobt er die Einsatzbereitschaft der Mannschaft bis zum Gegentor, auf der man aufbauen könne. Sein Gegenüber Matthias Hielscher (Trainer SPVGG 1899 Leipzig) erklärt, dass die rote Karte das Spiel mit entschieden habe, da der TSV danach auseinander gefallen sei. Beide Trainer sehen trotzdem für die kommenden Spiele noch Nachholbedarf bei ihren Mannschaften.

4. Spieltag, Stadtliga (20.09.2020)

Die Spielanalyse mit Michael Reinke (Trainer TSV Böhlitz-Ehrenberg) und Matthias Hielscher (Trainer SPVGG 1899 Leipzig).

Produziert von Tobias Stedtler

Bearbeitet mit: VEGAS Pro 16 // https://bit.ly/2O867Rn

– Unterstützt durch Produktplatzierung