Die Spielanalyse | TG Bessungen U19 – JSG Pfungstadt U19 (Kreisliga Darmstadt)

20.11.2021 6. Spieltag, U19-Kreisliga Darmstadt

Mit euren Stimmen auf Instagram habt Ihr das Topspiel der U19-Pfungstadt U19 als euer Votingspiel ausgewählt. In einem dramatischen Duell gelang es der Mannschaft aus dem Darmstädter Süden, in der zweiten Halbzeit noch zum Ausgleich zu kommen. Doch in der Nachspielzeit schlug der Tabellenführer wieder zurück. So ist Kapitän Kilian Wolf Pissarek (TG Bessungen U19) die Enttäuschung deutlich anzumerken. Trotzdem findet er lobende Worte für die Leistung seines Teams und richtet den Blick nach vorne, um gestärkt aus der Winterpause zurückzukommen. Schließlich verteilt er noch ein Sonderlob an die vielen Fans, die regelmäßig den Weg an den Haardtring finden.

Ob Hessenliga oder Kreisklasse, MAINKICK.TV versorgt dich mit den dramatischsten Spielen und besten Geschichten des hessischen Jugendfußballs.

#tgb #jsgpfungstadt #jugendfussball #topspiel #kreisliga #amateurfussball

Produktion: Nikolai Seidel