Die Spielanalyse | SSV Markranstädt II – Spielvereinigung Leipzig (Stadtklasse)

17.10.2021, 9. Spieltag Stadtklasse

Heiko Greunke (Trainer SSV Markranstädt II) ist mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden. Man habe sich heute durch seine Spielweise selbst geschlagen. Man wolle weiter im Training daran arbeiten, um in Zukunft Ergebnisse dieser Art zu vermeiden. Sein Gegenüber Matthias Hielscher (Trainer Spielvereinigung Leipzig) lobt die Leistung seiner Mannschaft. Die Taktik des Gegners habe man schnell durchschaut und sein Spiel auf den Rasen gebracht. Viele Schlüsse könne man für die Stadtklasse aus dem Spiel allerdings nicht ziehen.

Die Stadtklasse bei SACHSENKICK.TV

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Stadtklasse, Oberliga oder Regionalliga, wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir SACHSENKICK.TV die größte Videoplattform für den Amateurfußball.

#amateurfussball #ssvmarkranstädt #spvggleipzig #Stadtklasse

Die Spielanalyse mit Heiko Greunke (Trainer SSV Markranstädt II) und Matthias Hielscher (Trainer Spielvereinigung Leipzig).

Produktion: Tobias Stedtler