Die Spielanalyse | SSV Markranstädt – FSV Budissa Bautzen (Sachsenpokal)

12.11.2021, Achtelfinale Sachsenpokal

Olaf Brosius (Trainer SSV Markranstädt) ist zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Trotz der Niederlage kann man stolz, auf den Weg den man im Sachsenpokal gegangen ist, zurück blicken. Sein Gegenüber Stefan Richter (Trainer FSV Budissa Bautzen) lobt sein Team für die starke Leistung. Er hofft, dass der Sachsenpokal in dieser Saison zu Ende gespielt werden kann.

Der Sachsenpokal bei SACHSENKICK.TV

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Sachsenpokal, Oberliga oder Regionalliga, wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir SACHSENKICK.TV die größte Videoplattform für den Amateurfußball.

#amateurfussball #ssvmarkranstädt #fcsvbudissabautzen #Sachsenpokal

Die Spielanalyse mit Olaf Brosius (Trainer SSV Markranstädt) und Stefan Richter (Trainer FSV Budissa Bautzen).

Produktion: Tobias Stedtler