Die Spielanalyse | SSV Markranstädt – FC Eilenburg (Sachsenpokal)

09.10.2021, 3. Runde Sachsenpokal

Olaf Brosius (Trainer SSV Markranstädt) ist stolz auf die Leistung seiner Mannschaft. Man habe das umgesetzt, was im Training geübt wurde. Mit Herz und Leidenschaft sei man verdient in die nächste Runde eingezogen. Sein Gegenüber Nico Knaubel (Trainer FC Eilenburg) war mit seinem Team auch zufrieden. Das man im Elfmeterschießen ausgeschieden ist sei trotzdem sehr bitter. Nun läge der Fokus umso stärke auf der Liga.

Der Sachsenpokal bei SACHSENKICK.TV

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Kreisliga, Oberliga oder Regionalliga, wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir SACHSENKICK.TV die größte Videoplattform für den Amateurfußball.

#amateurfussball #ssvmarkranstädt #fceilenburg #Sachsenpokal

Die Spielanalyse mit Olaf Brosius (Trainer SSV Markranstädt) und Nico Knaubel (Trainer FC Eilenburg).

Produktion: Tobias Stedtler