Die Spielanalyse | Spielvereinigung Leipzig 1899 – SV Liebertwolkwitz (U19- Kreisliga)

19.09.2021, 1. Spieltag in der U19-Kreisliga

„Die Jungs haben gezeigt, dass sie Fußball spielen können.“

Torsten Beuermann (Trainer Spielvereinigung Leipzig 1899) ist mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden. Allerdings sei das Unentschieden sehr glücklich gewesen. Sein Gegenüber Enrico Kubenz (Trainer SV Liebertwolkwitz) bemängelt die schlechte Chancenverwertung. Trotz späten Ausgleichs habe die Mannschaft gezeigt, dass sie Fußball spielen kann.

Die ganze U19-Kreisliga bei SACHSENKICK.TV

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Kreisliga, Oberliga oder Regionalliga, wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir SACHSENKICK.TV die größte Videoplattform für den Amateurfußball.

Die Spielanalyse mit Torsten Beuermann (Trainer Spielvereinigung Leipzig 1899) und Enrico Kubenz (Trainer SV Liebertwolkwitz).

Produktion: Tobias Stedtler