Die Spielanalyse | SKG Bickenbach – Rot-Weiss Walldorf II (Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau)

05.12.2021 19. Spieltag Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

Am zweiten Adventssonntag standen sich im Topspiel der Bickenbach gegenüber. Dabei duellierten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe – mit dem glücklicheren Ende für die Gastgeber. Entscheidend für den Sieg sei laut Ingo Hauke (Trainer SKG Bickenbach) die disziplinierte Defensivarbeit seines Teams gewesen. Besonders im Kampf um die zweiten Bälle habe sich seine Elf hervorgetan. Mit diesem Erfolg bauen die Bickenbacher ihre Siegesserie auf dreizehn Dreier in Folge aus. Dementsprechend zufrieden geht Hauke in die Winterpause und möchte in der Rückrunde die Chance auf die Meisterschaft wahren.

Ob Regionalliga oder Kreisklasse, auf MAINKICK.TV erfährst du die spannendsten Geschichten und siehst die besten Topspiele des hessischen Amateurfußballs.

#skgbickenbach #rwwalldorf #topspiel #herbstmeister #amateurfussball

Produktion: Nikolai Seidel