Die Spielanalyse | SG Taucha 99 – FV Dresden 06 Laubegast (Sachsenliga)

12.09.21, 4. Spieltag in der Sachsenliga

„Wir hatten heute kein Spielglück!“

Marcus Jeckel (Trainer SG Taucha 99) war trotz der Niederlage mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Dem Team habe heute ganz einfach das Matchglück gefehlt. Auch sein Gegenüber Horst Rau (Spieler FV Dresden 06 Laubegast) ist stolz auf die Leistung seiner Mannschaft. Man habe es wieder geschafft die Null zu halten und schaut optimistisch auf die kommenden Spiele.

Die ganze Sachsenliga bei SACHSENKICK.TV

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Kreisliga, Oberliga oder Regionalliga Hamburg, wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir SACHSENKICK.TV die größte Videoplattform für den Amateurfußball.

Die Spielanalyse mit Marcus Jeckel (SG Taucha 99) und Horst Rau (FV Dresden 06 Laubegast).

Produktion: Tobias Stedtler