Die Spielanalyse | SG Hüttenfeld – SV/BSC Mörlenbach (Kreisliga B Bergstraße)

14.11.2021 16. Spieltag Kreisliga B Bergstraße

Am Sonntag duellierten sich im Verfolgerduell der SV/BSC Mörlenbach. Dabei kam es zu einem dramatischen Spielverlauf. Dementsprechend bewertet Hans Scheidel (Trainer SG Hüttenfeld) den Punktgewinn aufgrund des Ausgleichs in der Nachspielzeit als glücklich. Gleichzeitig sei der Punktgewinn aber auch nicht unverdient, da seine Mannschaft über die gesamte Spieldauer betrachtet mit dem Verfolger-Konkurrenten aus dem Odenwald durchaus mithalten konnte. Dadurch dass die Lampertheimer noch ein Nachholspiel in der Hinterhand haben, sieht der Coach seine Jungs in einer guten Ausgangslage im Kampf um den zweiten Platz und damit die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation.

Von der Regionalliga bis zur Kreisklasse, auf MAINKICK.TV seht ihr die spektakulärsten Spiele und besten Geschichten des hessischen Amateurfußballs.

#sgh #svbsc #verfolgerduell #kreisliga #amateurfussball

Produktion: Nikolai Seidel