Die Spielanalyse | SF Charlottenburg-Wilmersdorf U19 – SV Empor Berlin U 18 (Landesliga, Staffel 2)

Die Spielanalyse | SF Charlottenburg-Wilmersdorf U19 – SV Empor Berlin U 18 (Landesliga, Staffel 2)

06.11.21, 8. Spieltag in der A-Junioren-Landesliga, Staffel 2

Nico Bitterlich, U18-Trainer des SV Empor Berlin, ist sehr glücklich über den Kantersieg seiner Mannschaft. Das Team war nicht wie erhofft in die Saison gestartet, konnte sich nun aber nach einer Verletzten-Misere stabilisieren und arbeitet weiter am Saisonziel, möglichst oben mitzuspielen.
Auf der anderen Seite ist Stefan Wirkus, Trainer der SF Charlottenburg-Wilmersdorf U19, sichtlich enttäuscht von dem niederschmetternden Ergebnis. Sein Team konnte das verletzungsbedingte Fehlen eines geübten Torhüters nicht ausgleichen und ging mit Feldspieler im Kasten unter.

Die A-Junioren-Landesliga bei SPREEKICK.TV

Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Kreisliga oder Oberliga, wir sind überall, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und vieles mehr bietet dir SPREEKICK.TV, die größte Videoplattform für den Berliner Amateurfußball.

9. Spieltag (06.11.21)

Die Spielanalyse mit Nico Bitterlich (Trainer SV Empor Berlin U18) und Stefan Wirkus (Trainer SF Charlottenburg-Wilmersdorf U19).