Die Spielanalyse | SC Charlottenburg – FC Stern Marienfelde (Berlin-Liga)

16.09.21, 7. Spieltag in der Berlin-Liga

Nach der Partie in der Berlin-Liga zwischen dem SC Charlottenburg und dem FC Stern Marienfelde ist Heim-Coach Jörg Riedel sichtlich glücklich über die drei Punkte, die sein Team geholt hat. Man konnte die positive Formkurve weiter ausbauen und die Verletzungen souverän kompensieren. Auch seine Spieler sind sehr glücklich über den Sieg, wie man an der gecrashten Interview-Szene erkennen kann. Auf der anderen Seite ist Stern-Trainer Tim Fiedler nicht zufrieden mit seiner Mannschaft, die keinerlei Zugriff auf die Partie. Auch er betont aber das Verletzungspech, das sein Team verfolgt.

Die Berlin-Liga bei SPREEKICK.TV

Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Kreisliga oder Oberliga, wir sind überall, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und vieles mehr bietet dir SPREEKICK.TV, die größte Videoplattform für den Berliner Amateurfußball.

Die Spielanalyse mit Tim Fiedler (Trainer FC Stern Marienfelde) und Jörg Riedel (Trainer SC Charlottenburg).