Die Spielanalyse | SC Blau-Weiss 06 Köln – FC Wegberg-Beeck

23.11.21, 2. Runde des Mittelrheinpokals

Raoul Dia (Trainer SC Blau-Weiss 06 Köln) ist stolz auf seine Mannschaft, hadert jedoch mit der Chancenauswertung. Für die ganz große Überraschung fehlte seiner Meinung nach die letzte Überzeugung, der Mut.
Mark Zeh (Trainer FC Wegberg-Beeck) begründet die nicht ganz so klar zu erkennbare höhere Ligazugehörigkeit mit der Rotation und träumt vom Finale.

Dein Amateurfußball bei RHEINKICK.TV

Die besten Spiele, die spektakulärsten Tore und die spannendsten Highlights – all das findest du bei RHEINKICK.TV. Wir sind für dich in der gesamten Region unterwegs und filmen die spannendsten Spiele aus dem Amateurfußball. Zudem kannst du bei unseren Votingspielen auf Instagram mitbestimmen, welche Spiele wir besuchen sollen. Und wenn dir das alles noch nicht reicht, kannst du bei KICK.TV vorbeischauen – dort findest du den besten Amateurfußball aus ganz Deutschland.

#AMATEURFUSSBALL #KÖLN #POKAL #SPEKTAKEL #WEGBERG-BEECK
#Blau-Weiss #Spielanalyse