Die Spielanalyse | RSV Eintracht 1949 – SV Babelsberg 03 (Landespokal Brandenburg)

09.10.21, Achtelfinale im Landespokal Brandenburg

Patrick Hinze, der im Achtelfinale des Landespokals Brandenburg sein 100. Pflichtspiel als Stahnsdorfer Trainer absolvierte, ist sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Zwar ist er mit dem Ergebnis unzufrieden, betont jedoch den starken Willen, den der RSV Eintracht 1949 auch in Unterzahl stets gezeigt hat. Auch Gäste-Trainer Jörg Burda betont die Enge des Spiels. Sein SV Babelsberg 03 hat streckenweise nur wenig überzeugen können. Trotz der ausbaufähigen Chancenverwertung ist der Coach jedoch glücklich über den Viertelfinaleinzug im Landespokal Brandenburg.

Der Landespokal Brandenburg bei SPREEKICK.TV

Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Kreisliga, Oberliga oder Landespokal Brandenburg, wir sind überall, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und vieles mehr bietet dir SPREEKICK.TV, die größte Videoplattform für den lokalen Amateurfußball.

Achtelfinale (09.10.21)

Die Spielanalyse mit Patrick Hinze (Trainer RSV Eintracht 1949) und Jörg Buder (Trainer SV Babelsberg 03).