Die Spielanalyse | Radefelder SV 90 – FC Bad Lausick (5. Spieltag, Landesklasse Nord)

„Ich freue mich sehr, gerade für die jungen Spieler“

Kai-Uwe Ziegler (Trainer Radefelder SV 90) ist sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Er hebt vor allem die Leistung der jungen Spieler hervor. Für eine Durchschnittsalter von 23 Jahren in der Mannschaft sei das Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Einzig die Sprachbarriere sei aktuell noch das Problem, da noch nicht alle Spiele perfekt Deutsch sprechen. Daran will Kai-Uwe Ziegler in den kommenden Wochen mit seiner Mannschaft arbeiten, um Kommandos besser umsetzen zu können.

5. Spieltag, Landesklasse Nord (19.10.20)

Die Spielanalyse mit Kai-Uwe Ziegler (Trainer Radefelder SV 90).

Produziert von Tobias Stedtler

Bearbeitet mit: VEGAS Pro 16 // https://bit.ly/2O867Rn

– Unterstützt durch Produktplatzierung