Die Spielanalyse | KFC Uerdingen – Lohausener SV (1. Runde, Niederrheinpokal)

22.09.2021, 1. Runde Niederrheinpokal KFC Uerdingen – Lohausener SV

„Dann wird es hier vielleicht nochmal ein bisschen kribbelig“

Lukas Kleine-Bley (Lohausener SV) ist zufrieden mit dem Auftritt seines Teams, hat mit dem Resultat aber etwas zu hadern. Als Stürmer hätte er natürlich zu mindestens gerne ein eigenes Tor gesehen.
Uerdingens Coach Dmitry Voronov sah ein gutes Spiel seiner Mannschaft und kann zusätzlichen Mut für die anstehenden Wochen schöpfen.

Der Niederrheinpokal auf RHEINKICK.TV

Wenn du keine wichtigen Spiele der beiden Teams mehr verpassen möchtest, bleib mit uns dran und genieße spannenden Content rund um den Niederrheinpokal. Und nicht nur das. KICK.TV liefert Fußballverrückten wie dir Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und einzigartige Geschichten rund um den Fußball in und um Köln. Egal ob Regionalliga West, Mittelrheinliga, Mittelrheinpokal oder auf den Ascheplätzen der Kreisliga. Wir sind überall, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und vieles mehr bietet dir KICK.TV, die größte Videoplattform für den Amateurfußball.