Die Spielanalyse | HFC Colditz – FV Dresden 06 Laubegast (2. Runde, Sachsenpokal)

„Wir hatten das erwartet schwer Spiel vor der Brust“

Frank Richter (Trainer HFC Colditz) ist mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden. Darauf könne man für die kommende Saison aufbauen. Außerdem lobt er die große Einsatzbereitschaft seiner Mannschaft.
Sein Gegenüber Christoph Klippel (Trainer FV Dresden 06 Laubegast) hatte schon mit diesem schweren Spiel gerechnet. Leider sei es Ihm nicht möglich gewesen den Gegner sich vor der Partie einmal anzusehen. Beide Trainer sind allerdings froh, dass auch im Amateurfußball wieder Fans in die Stadien dürfen.

2. Runde, Sachsenpokal (13.09.2020)

Die Spielanalyse mit Frank Richter (Trainer HFC Colditz) und Christoph Klippel (Trainer FV Dresden 06 Laubegast).

Produziert von Tobias Stedtler

Bearbeitet mit: VEGAS Pro 16 // https://bit.ly/2O867Rn

– Unterstützt durch Produktplatzierung