Die Spielanalyse | Füchse Reinickendorf – SV Empor Berlin (Berlin-Liga)

01.10.21, 9. Spieltag in der Landesliga Berlin

Nach dem späten 1:0-Sieg ist Ümit Ergirdi, Trainer der Füchse Reinickendorf, sichtlich stolz auf seine Mannschaft. Nach dem 3:2-Sensationssieg vor wenigen Tagen im Landespokal Berlin gegen den BFC Dynamo hat sich sein Team auch im Topspiel der Berlin-Liga gegen den SV Empor Berlin behaupten können. Das Erfolgsrezept für den Aufstiegskampf ist in seinen Augen vor allem die Geschlossenheit innerhalb des Vereins. Auf der anderen Seite ist Nils Kohlschmidt, Coach des SV Empor Berlin, enttäuscht über die späte Niederlage. Auch wenn der Sieg des Gegners nicht unverdient war, attestiert er seiner Truppe eine gute Leistung, die sie mit Sicherheit auch in den nächsten Spielen wieder zeigen wird. Der Titel in der Berlin-Liga soll trotz der guten Position aber kein Thema sein.

Die Berlin-Liga bei SPREEKICK.TV

Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Kreisliga oder Oberliga, wir sind überall, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und vieles mehr bietet dir SPREEKICK.TV, die größte Videoplattform für den Berliner Amateurfußball.

9. Spieltag (01.10.21)

Die Spielanalyse mit Ümit Ergirdi (Trainer Füchse Reinickendorf) und Nils Kohlschmidt (Trainer SV Empor Berlin).