Die Spielanalyse | FTSV Lorbeer – FTSV Altenwerder III (Kreisliga 8)

14.11.21 9.Spieltag, Kreisliga 8

Im Interview blickt Kristijan Ramljak, Torhüter des FTSV Altenwerder, positiv auf das faire Spiel gegen die junge Truppe des FTSV Lorbeer zurück. Liridon Sulemani, Kapitän des FTSV Lorbeer, ist überzeugt, seine Mannschaft kann mehr und wird das auch in der Rückrunde zeigen.

Die Kreisliga auf ELBKICK.TV

Wenn ihr noch mehr Videos aus dem Amateurfußball Hamburgs sehen wollt, bleibt mit uns dran. Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Kreisliga, Oberliga oder Regionalliga Hamburg. Wir sind überall, wo es echte Stories, echte Typen und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball.