Die Spielanalyse mit Mark Zeh | FC Wegberg-Beeck – FC Schalke 04 II (Regionalliga West)

„So haben wir in der Liga nichts zu suchen“

24. Spieltag, Regionalliga West

Schalkes U23-Trainer Torsten Fröhling ist glücklich über den Sieg, mit der Leistung seiner Mannschaft aber nicht vollumfänglich zufrieden gewesen. Sein Gegenüber an der Seitenlinie des FC Wegberg-Beeck, Mark Zeh, kann sich derweil mit dem Auftritt seines Teams gar nicht anfreunden.

Die Regionalliga West bei RHEINKICK.TV

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Pokal, Kreisliga, Oberliga oder Regionalliga, wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir RHEINKICK.TV, die größte Videoplattform für den Amateurfußball.

Die Spielanalyse mit Mark Zeh (Trainer FC Wegberg-Beeck) und Torsten Fröhling (Trainer FC Schalke 04 II).