Die Spielanalyse | FC Hertha 03 Zehlendorf – Torgelower FC Greif (NOFV-Oberliga Nord)

Die Spielanalyse | FC Hertha 03 Zehlendorf – Torgelower FC Greif (NOFV-Oberliga Nord)

26.09.21, 8. Spieltag in der NOFV-Oberliga Nord

Nach der 0:3-Pleite am 8. Spieltag in der NOFV-Oberliga Nordost ist Fabian Gerdts, Trainer von Hertha 03 Zehlendorf sichtlich bedient. Der Coach hadert mit der eigenen Chancenverwertung und der brutalen Effektivität des Gegners. Im Topspiel gegen den SC Staaken erwartet er eine Reaktion des Teams. Auf der anderen Seite ist Dariusz Bucinski sehr erfreut über den hohen Sieg seiner Mannschaft. Nach der guten Leistung der Vorwochen konnten seine Männer sich nun auch mal mit einem Sieg belohnen. Auch wenn er zugibt, dass auch das Glück eine Rolle gespielt hat, spricht er von drei verdienten Punkten Zählern in der NOFV-Oberliga Nord.

Die NOFV-Oberliga Nord bei SPREEKICK.TV

Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Kreisliga oder Oberliga, wir sind überall, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und vieles mehr bietet dir SPREEKICK.TV, die größte Videoplattform für den Berliner Amateurfußball.

8. Spieltag (26.09.21)

Die Spielanalyse mit Fabian Gerdts (Trainer FC Hertha 03 Zehlendorf) und Dariusz Bucinski (Trainer Torgelower FC Greif).