Die Spielanalyse | FC Eintracht Norderstedt – Hamburger SV II (Regionalliga Nord, Gruppe Nord)

05.12.21, 19. Spieltag Regionalliga Nord, Gruppe Nord

„Meine Hände haben gezittert!“

Erster Regionalligaeinsatz für Eintracht Norderstedts U19 Torhüter Steffen Tiegs, der nach 13 Minuten für den verletzten Stefan Rakocevic ins Spiel gegen den Hamburger SV II kam, da dürfen die Hände schon mal kurz zittern. Was Tiegs ansonsten noch zum wichtigen Spiel um Platz fünf der Nordgruppe sagt, gibt es hier im Interview. HSV Trainer Pit Reimers sah ein glückliches Tor seiner Elf, findet aber das Unentschieden gerecht und freut sich über den wichtigen Punkt.

Die Regionalliga im Hamburger Amateurfußball bei ELBKICK.TV

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Kreisliga, Oberliga oder Regionalliga Hamburg, wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir ELBKICK.TV die größte Videoplattform für den Amateurfußball.

Die Spielanalyse mit Steffen Tiegs (FC Eintracht Norderstedt) und Pit Reimers (Trainer Hamburger SV II).

WWW.KICK.TV – #ECHTERFUSSBAL #Elbkick