Die Spielanalyse | FC Bayern Alzenau – SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Mit 8 Siegen aus den ersten 8 Spielen ist die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz optimal in die neue Saison gestartet. Bereits jetzt führt man die Gruppe A der Hessenliga mit 7 Punkten Vorsprung an – und möchte diesen natürlich weiter ausbauen. Da soll beim Auswärtsspiel am Dienstagabend in Alzenau direkt der nächste Erfolg her und dafür stehen die Vorzeichen nicht ganz so schlecht. Denn die Bayern müssen nahezu auf die halbe Mannschaft verzichten, denn allein in der letzten Partie sahen gleich drei FCB-Akteure die rote Karte. Dazu gehört auch der Neuzugang Jose Holebas, der vergangene Saison noch Champions League gespielt hat und jetzt gleich den Bayern in dieser wichtigen Partie fehlt. Wie sich der Tabellenführer in Alzenau schlägt und ob die Mannschaft von Sedat Gören den neunten Saisonsieg einfahren kann, seht ihr hier im Video bei MAINKICK.TV.

Die Hessenliga bei MAINKICK.TV

Bei uns erfahrt ihr alles rund um den Amateurfußball in Deutschland. Wir sind nicht nur in der Regionalliga unterwegs, sondern auch im Jugendbereich und auch in tieferen Ligen. Denn wir wollen dem Amateurfußball eine Plattform bieten, die er auch verdient hat. Wenn ihr in Zukunft nichts mehr verpassen wollt, folgt uns für viele weitere Einblicke in die spannendsten Momente des deutschen Amateurfußballs!

Produktion: Moritz Zschau