Die Spielanalyse | BSG Chemie Leipzig – Dresdner SC (Sachsenpokal)

13.11.2021, Achtelfinale Sachsenpokal

Miroslav Jagatic (Trainer BSG Chemie Leipzig) ist zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Man habe heute die Hürde im Sachsenpokal wie erwartet gemeistert und konzentriere sich jetzt auf das Derby gegen Lok Leipzig. Sein Gegenüber Tino Wecker (Trainer Dresdner SC) lobt sein Team für die starke Leistung. Man habe von Anfang an gesagt, dass die Jungs das Spiel vor dieser Kulisse genießen sollen. Am Ende habe man den Klassenunterschied deutlich gemerkt. Beide Trainer hoffen, dass die Saison trotz Corona zu Ende gebracht werden kann.

Der Sachsenpokal bei SACHSENKICK.TV

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Sachsenpokal, Oberliga oder Regionalliga, wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir SACHSENKICK.TV die größte Videoplattform für den Amateurfußball.

#amateurfussball #sbsgchemieleipzig #dresdnersc #Sachsenpokal

Die Spielanalyse mit Miroslav Jagatic (Trainer BSG Chemie Leipzig) und Tino Wecker (Trainer Dresdner SC).

Produktion: Tobias Stedtler