Die Spielanalyse | BSC Rehberge – FSV Fortuna Pankow (Bezirksliga, Staffel 3)

08.12.21, 16. Spieltag (Bezirksliga, Staffel 3)

Deniz Özkaya (Trainer BSC Rehberge) ist zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Man habe heute eine starke Leistung gezeigt und verdient gewonnen. Sein Gegenüber Marlin Geiseler (Trainer FSV Fortuna Pankow) war mit seiner Mannschaft weniger zufrieden. Man habe von Anfang an keinen richtigen Fuß in die Partie bekommen.

Die Bezirksliga bei SPREEKICK.TV

Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Bezirksliga oder Oberliga, wir sind überall, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und vieles mehr bietet dir SPREEKICK.TV, die größte Videoplattform für den Berliner Amateurfußball.

#amateurfussball #bscrehberge #fsvfortunapankow #Bezirksliga

Die Spielanalyse mit Deniz Özkaya (Trainer BSC Rehberge) und Marlin Geiseler (Trainer FSV Fortuna Pankow).