Die Spielanalyse | Bonner SC – KFC Uerdingen (Regionalliga West)

„Fühlt sich an wie ’ne Niederlage“

Während Björn Joppe (Trainer Bonner SC) damit hadert, dass seine Mannschaft nicht über ein Remis hinausgekommen ist, wäre nach Ansicht von Alexander Voigt (Trainer KFC Uerdingen) für sein Team sogar mehr als der Punktgewinn möglich gewesen.

Der Regionalliga bei RHEINKICK.TV

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Pokal, Kreisliga, Oberliga oder Regionalliga, wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir RHEINKICK.TV, die größte Videoplattform für den Amateurfußball.

Die Spielanalyse mit Björn Joppe (Trainer Bonner SC) und Alexander Voigt (Trainer KFC Uerdingen).