Die Spielanalyse | Blau-Weiß 90 Berlin – SV Lichtenberg 47 (2. Runde, Landespokal)

04.09.21, 2. Runde im Landespokal Berlin

Blau-Weiß-Käpt’n Rico Steinhauer ist sichtlich stolz auf das, was er und seine Mannschaft geleistet haben. Man hatte sich die gute Leistung die ganze Woche über vorgenommen und möchte den Schwung jetzt mit in den Aufstiegskampf nehmen.

Der Landespokal Berlin bei SPREEKICK.TV

Nur für eines der beiden Teams wird die Pokal-Saison weitergehen. Aber auch darüber hinaus wird der Landespokal Berlin mit Sicherheit noch einige Highlights bereithalten, die wir euch nicht vorenthalten werden.
Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Kreisliga, Pokal oder Oberliga, wir sind überall, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und vieles mehr bietet dir SPREEKICK.TV, die größte Videoplattform für den Berliner Amateurfußball.

2. Runde (04.09.21)

Die Spielanalyse mit Rico Steinhauer (Kapitän Blau-Weiß 90 Berlin).