Die Spielanalyse | Altona 93 – SV Drochtersen/Assel (Regionalliga Nord, Gruppe Nord)

29.01.22, 20. Spieltag Regionalliga Nord, Gruppe Nord

„Das war eine Kämpferleistung!“

Erstes Regionalligaspiel 2022 für Altona 93 und Drochtersen/Assel, leider ohne Tore, dafür aber mit einer „Kämpferleistung“ seiner Mannschaft, so sieht es jedenfalls Altonas Schlussmann Frederick Lorenzen, der Dank eines gehaltenen Elfmeters zum Spieler des Spiels wurde.
„Wir hatten die drei Punkte eigentlich fest eingeplant“, so Drochtersen/Assels Tjorve Mohr, der sehr enttäuscht ist, hier nur einen Punkt im Rennen, um die Aufstiegsrunde mitgenommen zu haben.

Die Regionalliga im Hamburger Amateurfußball bei ELBKICK.TV

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Kreisliga, Oberliga oder Regionalliga Hamburg, wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir ELBKICK.TV die größte Videoplattform für den Amateurfußball.

#Amateurfußball #Altona93 #Drochtersen #Assel #Regionalliga

Die Spielanalyse mit Frederick Lorenzen (Altona 93) und Tjorve Mohr (SV Drochtensen/Assel).

WWW.KICK.TV – #ECHTERFUSSBALL