Die Spielanalyse | Alemannia Aachen – SC Preußen Münster (Regionalliga West)

11.12.21, 20. Spieltag, Regionalliga West

„Dass der ein oder andere endlich versteht, worum es hier geht“

Fuat Kilic (Trainer Alemannia Aachen) und Sascha Hildmann (Trainer SC Preussen Münster) sind sich einig, dass es ein hochverdienter Sieg der Gäste war. Hildmann war mit dem Spiel seiner Mannschaft sehr zufrieden, hadert aufgrund der Überlegenheit nur etwas mit der Chancenverwertung. Kilic nimmt sein Team derweil im Abstiegskampf in die Pflicht und will alles auf den Prüfstand stellen.

Der Regionalliga bei RHEINKICK.TV

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Pokal, Kreisliga, Oberliga oder Regionalliga, wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir KICK.TV, die größte Videoplattform für den Amateurfußball.

Die Spielanalyse mit Fuat Kilic (Trainer Alemannia Aachen) und Sascha Hildmann (Trainer SC Preussen Münster).