Die Spielanalyse | 1. FC Zeitz – TSV Leuna (Landesklasse 9)

16.10.21, Landesklasse 9

„Wenn man bedenkt, dass wir eine Halbzeit in Unterzahl spielen mussten, bin ich natürlich sehr zufrieden.“

1. FC Zeitz Trainer Maik Kunze ist unzufrieden mit der heutigen Leistung seines Teams und sieht dieses heute verdient in der Verliererrolle. Lutz Trotte (Trainer TSV Leuna) freut sich über den Sieg gegen den Tabellenersten. Trotzdem bemängelt er die fehlende Kontinuität in den Spielen seiner Mannschaft.

Die Spielanalyse mit Maik Kunze (Trainer 1. FC Zeitz) und Lutz Trotte (Trainer TSV Leuna).

Die Landesliga bei SACHSENKICK.TV

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Kreisliga, Oberliga oder Regionalliga Hamburg, wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir SACHSENKICK.TV die größte Videoplattform für den Amateurfußball.

#amateurfußball #landesklasse #1.fczeitz #tsvleuna #spielanalyse