„Der Schnittpunkt“ bei Delay Sports: Eligella über den Klub, seine Rolle und ein Duell mit Trymacs!

Delay Sports befindet sich mitten in der Saisonvorbereitung, der ersten der Klubgeschichte wohlgemerkt. Nach den ersten Trainingseinheiten und dem ersten Testspiel steht nach wie vor im Fokus, die bunte Mannschaft des neu gegründeten Vereins zu einer echten Einheit zu formen. Maßgeblich daran beteiligt ist dabei Elias Nerlich a.k.a. EliasN97 oder Eligella. Der Initiator von Delay Sports ist laut Coach Andreas Schild „der Schnittpunkt“ des Teams. Eligella selbst bezeichnet sich in seiner aktuellen Rolle als „die Nanny für alles“. Im exklusiven Interview mit KICK.TV sprach er außerdem über die Ziele von Delay Sports, den Kader, was nach wie vor im Mittelpunkt stehen soll, seine eigene Fußballerkarriere und ein mögliches Duell mit dem Team von Trymacs. Viel Spaß mit dem Video!

Delay Sports bei KICK.TV

Wenn du noch mehr Hintergrundberichte und zukünftig auch kommentierte Spielzusammenfassungen von Delay Sports auf Champions-League-Niveau sehen willst, dann bleib mit uns dran. Bei KICK.TV findest du außerdem jede Woche die besten Spiele aus den deutschen Amateurligen und aktuell auch die spannendsten Testspiele des Landes mit Amateur-Beteiligung. Egal ob Oberliga Hamburg, Regionalliga Südwest oder Kreisliga C Berlin: Das sind wir. Das ist KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball!