Zlatan Ibrahimovic! Wohl kaum ein Name spaltet die Gemüter vieler Fans so sehr, wie der des Schweden. Fakt ist aber: Der Sprücheklopfer ist einer der bekanntesten aktiven Fußballer unseres Planeten. Für viele gilt der Angreifer schlichtweg als Großmaul. Doch steckt viel mehr hinter „König Zlatan“. Werkstatt-Erfolgsautor Ben Redelings hat seinem Lieblingsspieler mit diesem Buch ein kleines Denkmal zu Lebzeiten gesetzt.

Die besten Sprüche von Zlatan Ibrahimovic in einem Buch

Nicht nur mit seiner Art Fußball zu spielen zieht der Schwede tausende Zuschauer in seinen Bann. Für manch einen mögen seine teils absurden und überheblichen Kommentare und Sprüche nervig sein. Doch für die meisten wird er gerade für seine eigens gewählten Betitelungen wie „König“ oder „Gott“ gefeiert.

Zlatan Ibrahimovic ist ein Mann, der kein Blatt vor den Mund nimmt und als letzter Rockstar des Fußballs gilt. Der mittlerweile 39-Jährige kann schon jetzt auf eine atemberaubende Karriere zurückblicken. Wohl kaum ein Sammelwerk spielgelt die Persönlichkeit so gut wieder, wie das Buch „Zlatan Sagt“.

Ob lustig, nachdenklich, irrsinnig oder auch großmäulig, in Buch über Zlatan Ibrahimovic kommt nichts zu knapp. Redelings hat die besten, lustigsten, nachdenklichsten, absurdesten und durchgeknalltesten Sprüche des schwedischen Wunderstürmers gesammelt. Herausgekommen ist, wie Zlatan sagen würde: „Das beste Fußballbuch aller Zeiten“.