Blitzturnier des Düneberger SV | ELBKICK.TV – präsentiert von LSK GmbH Europa Transporte

Die Bundesliga gab sich ein Stelldichein am Silberberg

Zu einem Blitzturnier am 20.07.2013 hatte der Düneberger SV an den Silberberg geladen. Gastgeber war die Verbandsliga A-Jugend des DSV. Vor gut 150 Zuschauern konnten die Bundesliga U 17 Mannschaften von Holstein Kiel und Eintracht Braunschweig, sowie die Regionalliga U 17 Mannschaft vom SC Concordia begrüßt werden.

Der Düneberger Jugendleiter und Organisator des Turniers, Rainer Kühnel, zeigte sich am Ende des Turniers zufrieden: „Es war für uns ein aufregender und spannender Turniertag. Das Wetter spielte mit und so etwas sieht man nicht alle Tage beim DSV.“

Hier die gesamten Ergebnisse:
Düneberg : SC Concordia 0:3
Eintracht Braunschweig : Holstein Kiel 0:2
Holstein Kiel : Düneberg 1:1
SC Concordia : Eintracht Braunschweig 0:0
Düneberg : Eintracht Braunschweig 1:2
Holstein Kiel : SC Concordia 2:0

ELBKICK.TV – Wo das Leben Fußball spielt –

Täglich neue Videos zum Hamburger Amateurfußball:
http://www.elbkick.tv