30 Buden in 10 Spielen: Kreisligaschreck Sinan Zengin will die Torkanone!

Er trifft und trifft: Sinan Zengin, seines Zeichens Torwartschreck vom Duisburger Stadtteilklub Sportfreunde Walsum 09. In der laufenden Saison der Kreisliga C, Gruppe drei, kommt er bisher auf unglaubliche 30 Tore in 10 Spielen. Damit hat Zengin beste Chancen auf die Torjägertrophäe für alle, seinem ausgeschriebenem Ziel. Welche Rolle seine Mannschaft für ihn spielt, was er zu Wechselgerüchten sagt und wo er die Torjäger-Trophäe aufstellen würde, erfahrt ihr hier! Die Torjägerkanone für alle, dass ist eine Initiative für den Amateurfußball von Kicker, Fußball.de und Volkswagen. Hier werden jedes Jahr die bundesweit besten Torschützen von der vierten bis zur elften Spielklasse ausgezeichnet.

Dein Amateurfußball bei KICK.TV

Du möchtest noch mehr außergewöhnliche Geschichten rund um den Fußball sehen? Dann abonniere unseren YouTube-Kanal und sieh jede Woche echte Typen, echte Stories und echte Emotionen. Egal ob Kreisliga oder Regionalliga. Wir versorgen dich mit spannenden Berichten, Interviews, Spielzusammenfassungen und vielem mehr. Das ist KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball.